www.impfabstimmung.de
Eine Einladung zu Online-Informationsveranstaltungen
für Abgeordnete und ihre Mitarbeiter*innen:
Impfung: Wirksam? Sicher? Gefährlich?
Datenexperten und Wissenschaftler präsentieren Ihnen neueste Erkenntnisse aus der Auswertung offizieller Daten und Statistiken. Es häufen sich immer mehr besorgniserregende Sachverhalte an, die derzeit in der öffentlichen Debatte ignoriert werden.
Im Anschluss an kurze Impulsreferate besteht jeweils die Möglichkeit zur Diskussion.
Veranstalter: Eine Gemeinschaftsveranstaltung der drei Wissenschaftsnetzwerke „Wissenschaft für die Gesellschaft„, „7-Argumente“ und „Verein Freier Datenjournalisten„, die mehr als 150 engagierte, ehrenamtlich arbeitende Wissenschaftler vieler Disziplinen, Informatiker und Statistiker vereinen.
Wo: Online. Sie erhalten nach Ihrer Anmeldung einen Zoom-Link an Ihre email-Adresse. Ihre Anmeldung wird vertraulich behandelt und Ihre Daten werden DSGVO-konform verarbeitet (Anmeldebox siehe unten).
Wann: Wir bieten Ihnen an mehreren Tagen verschiedene Zeitslots an, wie in der Tabelle unten aufgeführt.
Spezialtermine: Sofern Sie für eine Gruppe von Fraktionskollegen eine separate, private Sitzung zu einer anderen Zeit wünschen, vermerken Sie dies bitte im Anmeldeformular – wir kommen dann gerne auf Sie zu.
Tage | Zeitfenster | Themen | Referenten |
Donnerstag 24.3. Freitag 25.3. Dienstag 29.3. Mittwoch 30.3. |
jeweils 10-11 Uhr |
Neueste Auswertungen offizieller Daten zu Impfnebenwirkungen, zum Gesundheitssystem und zur Gefährlichkeit von COVID-19. | Als Referenten treten verschiedene Datenanalysten (darunter Mathematiker, Physiker, Informatiker, Biologen und Statistiker) auf, die sich intensiv mit den offiziellen Daten zur Corona-Krise, zum Gesundheitssystem und zu Impfnebenwirkungen befasst haben. |
jeweils 14-15 Uhr |
Neueste Auswertungen offizieller Daten zu Impfnebenwirkungen, zum Gesundheitssystem und zur Gefährlichkeit von COVID-19. | ||
Jeweils ab 20 Uhr | Risiken der COVID-19-Impfstoffe und die rechtliche Beurteilung der Impfpflicht:
|
Als Referenten treten folgende Wissenschaftler auf:
Prof. Dr. Paul Cullen, Prof. Dr. Henrik Ullrich, Prof. Dr. Christof Kuhbandner, Prof. Dr. Klaus Morawetz, Prof. Dr. Gerd Morgenthaler, Dr. Jens Schwachtje, Prof. Dr. Henrieke Stahl, Prof. Dr. Anke Steppuhn. Programmplanung |
Anmeldung oder Kontaktnahme:
Wir nehmen Ihre Privatsphäre ernst. Ihre Anmeldung wird vertraulich behandelt.
Selbstverständlich geben wir keinerlei personenbezogene Daten an Dritte weiter, gemäss DSGVO.
Wer sind wir?
- 7 Argumente, eine interdisziplinäre Gruppe von 81 deutschen und schweizerischen Wissenschaftlern;
- Freie Datenjournalisten e.V. (i.G.);
- Wissenschaft für die Gesellschaft, ein Netzwerk von Wissenschaftlern, Statistikern und Informatikern aus Deutschland, der Schweiz und Österreich und den Niederlanden.
In diesen Netzwerken vereinen wir mehr als 150 engagierte, ehrenamtlich arbeitende Wissenschaftler vieler Disziplinen, Informatiker und Statistiker.
Was wollen wir?
Eine rationale, ausgewogene öffentliche Diskussion zur Corona-Krise, ihren Maßnahmen und zur Impfpflicht.
Angesichts der vorliegenden aktuellen Daten ist eine Impfpflicht im Kontext der medizinischen Verhältnismässigkeit nicht mehr zu verantworten.
Viele der aktuellen Daten sind noch nicht in die öffentliche Diskussion eingeflossen oder werden gar ignoriert. Unser Anliegen sind volle Transparenz und das korrekte Abwägen von Nutzen und Risiken der aktuellen Impfstoffe und Massnahmen.
Wie betrifft Sie dies?
Sie stimmen demnächst über die Impfpflicht ab. Da es sich hierbei um einen schwerwiegenden Eingriff in die Persönlichkeitsrechte gesunder Bürger handelt, geht damit bekanntlich eine grosse Verantwortung einher.
Neueste Forschungen und Auswertungen stellen eine nachhaltige Wirksamkeit der Mehrfachimpfungen zunehmend in Frage; mittlerweile ist auch klar durch massenhafte Infektionen von dreifach Geimpften demonstriert, dass der Fremdschutz bzw. eine sterile Immunität nicht funktionieren.
Vor allem aber decken neuste Zahlen ein nie zuvor gekanntes Ausmaß von Nebenwirkungen der Covid-Impfungen auf.
Die ungewöhnliche hohe Anzahl von Nebenwirkungen werden nicht mehr dauerhaft vor der Öffentlichkeit verborgen bleiben, denn sie haben sich bereits massiv in offiziellen Abrechnungsdaten von Krankenhäusern niedergeschlagen. Wer sich jetzt rechtzeitig informiert, wird einen Informationsvorsprung haben.
Wollen Sie sich mit uns engagieren?
Wenig bekannte, aber wichtige Fakten zur Impfpflicht-Debatte
- offizielle Daten, einfach verständlich aufbereitet: